Donnerstag, 20. März 2014

Backe backe Kuchen

Was für ein Tag....Frühling mitten im März

Ich hab ja im März Geburtstag und meine Mutter kann sich noch gut erinnern, dass ich mit dem flatterhaftem Kleidchen- ein Geschenk von Tante Edith, im Schnee an der Straße auf sie gewartet habe.

Heute zeigte meine Wetterapp 18 Grad Celsius...Zeit, endlich dem Matheo den versprochenen Sandkasten zu besorgen.....diverse Baufahrzeuge besiedeln schon unseren Garten.....doch so ein Sandkastenkauf is garnicht so leicht wie gedacht....aus Holz soll er sein und ein Dach soll er haben....schon letzte Woche gab es Tränen, weil der im www bestellte ein kaputtes Brett hatte und "my toys" dort garnicht erst Platz fand...heute Morgen war PApa Gans in seiner Frühstückspause bei A ... ach da gibts ja Nord und Süd, aber der in der Werbung angepriesene is leider nicht mitgeliefert worden....also erstmal ne Tasse Albrechtkaffee aus'm Westpäckl trinken und durchfahren in das Land mit dem großen roten K wie Kinderkacke.....kacke , die haben leider auch das Teil nicht aus der Werbung, aber warum nicht gleich was fürs Abendbrot besorgen...Hacke.Peter...das rote K nimmt wieder Bewerbungen als Kassierer entgegen.

Papa wollte noch diverse Baumärkte abklappern, aber wir backen jetzt eben erst mal kleine Brötchen anstatt Kuchen, damit immer Benzin im Tank für unsre Kaffeefahrten zum Sandkastenkauf.

Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage: Wie um alles in der Welt soll der kleine Mann nun seine Sandkastenliebe kennenlernen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen