Donnerstag, 20. März 2014

Mittendrin

Tach

Da bin ich nun!

Ich habe lange überlegt, wie und wo ich am besten anfange...

Mittendrin

....am besten

Die, die meine Schreibe schon kennen, wissen....die Gans schreibt, wie ihr der Schnabel gewachsen....über sich, über das Leben an sich, über das Leben mit ihren Küken und ihren Fels in der Brandung- den Ganther, der sie rettet, wenn das Gegen-den-Strom- schwimmen mal nach unten losgeht und auch über den Tod

Mittendrin....ihr werdet euch wohlfühlen....vielleicht denkt ihr manchmal, ihr sitzt mittendrin bei uns auf der Couch...achja- da müsste mal ne neue her...vielleicht erkennt ihr euch oder eure Lieben wieder....oder euren Stall

Der gans.sche Stall is manchmal ein Saustall, aber schlimm ist das nicht, weil...wir leben....jawoll....Im Stall selbst leben neben den Eltern 10 - ausgeschrieben zehn- wunderbare Küken...und wie das so ist - jedes natürlich auch mit ner anderen Macke....manche sagen auch dazu Besonderheiten....naja

Brennende Themen sind das Down Syndrom, Autismus, Hochbegabung, aber auch sonst gehts heiß her bei uns......

Ich freue mich, wenn ihr den Weg zu uns findet und heiße euch jederzeit ganS herzlich willkommen :-)







5 Kommentare:

  1. Liebe Frau Gans, nachdem es eben mit dem Kommentieren unter deinem letzten Post schon nicht geklappt hat, versuche ich es jetzt hier noch einmal. Schön, dass du es inzwischen geschafft hast und herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog ^^
    Möge dich die Freude am Schreiben nie verlassen - Schreibstoff wirst du ja sicher immer reichlich finden.

    Herzliche Grüße vom Gedankenchaos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aaaa..gedankenchaos :-)... danke für deine lieben worte...ich geb mein bestes...der stoff reicht für romane .....gänslich liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen und besten Dank für die Grüße ^^

    Leider ist es nicht ganz einfach deinem Blog zu folgen, weil es hier kein E-Mail-Abo gibt :-( Atom-Feeds kann ich glaub ich nur auf meiner Google-Seite abrufen und das ist mir immer zu umständlich. Aber schaun mer mal.

    P.S. Du weißt aber schon, wer ich bin? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, deshalb ja mein hallo aaaa....lach....lese doch auch hin und wieder bei dir, wenn mich ein link dahin führt....aber...ich war da bis jetzt immer"sprachlos"....mit dem verfolgen hab ich keine ahnung, deshalb hat ja der beginn (m)eines blogs ewig gedauert....aber...bin ja lernfähig :D...noch

      Löschen
  4. Ich freue mich auf das sitzen bei Euch auf der Couch ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen