Dienstag, 1. April 2014

Geplättet, obwohl der Bügelkorb noch voll.

Am 02.April ist Welt-Autismus-Tag

Unser Aspie macht nicht viel Worte, deshalb lass ich das hier fast so stehen....

77




....aber nur fast!

"Heute werden die ersten zwei Stunden chillig"
"Warum?"
"Neigungskurs Digitale Fotografie"
"Oh cool, da lernste ja richtig Bildbearbeitung, da kannste mich ja auf'm PC auch mal schön machen, dass ich mir auch mal auf nem Foto gefall"
"Ich sag nur, Wundervolles muss man net noch schöner machen."

Was will Frau mehr :-)

Allen autistischen Menschen wünsche ich, dass ihr so bleiben dürft, wie ihr seid- auch ohne Blickkontakt.
Allen nichtautistischen Menschen wünsche ich, dass sich ihr Blickwinkel vergrößert
Und allen Eltern autistischer Kinder wünsche ich, immer den Durch- und Überblick zu behalten.....und starke Nerven naturlich auch :-)

1 Kommentar: