Freitag, 25. April 2014

Österliche Nach.Suche

Also...wie schon erwähnt zu Hause müsst ihr uns nicht suchen, aber....gleich kommt Besuch- de Weiber's.

Ich weiß garnicht so richtig, in welcher Zeit wir leben....wenn heute Donnerstag, dann sind wir schon drei Tage im offenen Vollzug. Nachts wird Vito angekettet, aber er merkt es nicht wirklich, weil er schläft. Ich hoffe, dass das Fieber heute- es sieht ganz danach aus...im Keller bleibt. Dank des nun 2. angesetzten Antibiotika's sieht er aus wie ein Streusselkuchen.
Am Dienstagabend bin ich hier mal gepflegt ausgerastet, weil der x.te Versuch, eine Flexüle zu legen ging dem Vito und mir tierisch auf den Sack.

Gestern durften wir die Sonnenstrahlen genießen- tat gut



Da wir zu Hause nur fast ganz normal, kam bei uns kein Osterhase, sondern ne 

Ostermieze :-)



Die anderen zwei Miezen...ähm Schwestern waren natürlich auch da


Es gab auch bunte Eier und Post.Wir wissen nun, wir lagen mit Freya richtig....
Freya Trisomie21. 
Derweil betreut uns heut eine Schwester, die mir gerade erzählte, dass sie auch in der Familie ein Down Syndrom Kind haben, er ist drei und fängt nun an Laufrad zu fahren. Sie findet Vito's Klamotten cool und hat ihn mir vorhin sogar aus dem Arm genommen. Oma war heut auch mit da, sie is fast in den Kinderwagen gekrochen. Und der/ein Urologe war da. Vito bekommt nun eine Langzeitantibiotikatheraphie- cooles Wort...

Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass das Fernsehprogramm auch nicht mehr das is, was es mal war....wetten das? 


:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen