Freitag, 16. Mai 2014

Bilder.buch

Neun Monate Vito :-)

Stundenlang lag Papa im Wehenbett des Kreißsaal's mit einem blutigem Búndel Vito im Arm. Papa sagt, Kind gesund :-)
Endlich- ich darf ihn in den Arm nehmen, ich habe ja mein Baby nur kurz im Op gesehen, sofort saugt er an meiner Brust, sofort entdecke ich eine Vierfingerfurche.
Glauben wollte ich es nicht und das Licht war nur gedimmt- es war ja Nacht. Ich sage nichts


Im Zimmer....Vito hat total blaue Hände. Die Nachtschwester sieht nichts- die hat ja soviel Stress und will wegen meinem nicht funktionierenden Tropf keinen Arzt wecken.

Morgens. Schock. Gott sei Dank, Papa is da!


Montag. Los. Bloß weg hier!




Zu Hause. Alle Kinder da. Besuche. Geschenke Tränen. Glückwünsche. Ich konnte lange nicht in dem Buch schmökern, aber mein Mann saß damit schon abends auf der Couch.




Der 1. Spaziergang mit großem Bruder. Gestern lag der Zwerg selbst noch drin.






Fotoselbstversuch, weil wir die Babysmilefotografin abblitzen ließen....wie doof!

                                                                                                 
                                                                                      Oma kann stricken. Was für ein Glück.


















Drachensteigen gefällt mir nicht.


















                                                            Durchleuchtung.Puuh!




Weihnachten.



Schnee von gestern.



Vito hat Post.von Silke. Von den Chromosomen Kindern bei Facebook. Da spenden ganz tolle Menschen ganz liebevolle Sachen für Kinder mit Chromosomenanomalien und Hirnfehlbildungen. Mach mit! Das kommt an ...Mützchen, Söckchen, Mutmachblock, Sorgenfresser, Duftkerzen, Körnerkissen, Taschenwärmer und noch viiiiel mehr. Silke hat auch einn Amazon- Wunschzettel :

http://www.amazon.de/registry/wishlist/2K5EEOQY9WGER/ref=cm_sw_r_fa_ws_5IExtb111WSRA


Spielplatz



Osterfest.yam.yam.Schokolade.


Hinter Gittern.


 9- Monats-Fressraupe.


Nun halten die ersten Therapiegeräte Einzug. Turnmatte, Gymnastikball....ein Bällebad soll noch her-zur Freude aller und ein Spiegel an die Wand- damit er sich besser sehen kann....und weiter so tolle Fortschritte macht  wie bisher.

...und Hand.linge mit fast nem dreiviertel Jahrhundert Unterschied :-)






1 Kommentar:

  1. ganz tolle Schnappschüsse, super, wie er sich entwickelt und ein geniales Grinsen auf dem Osterbild <3

    AntwortenLöschen