Sonntag, 4. Mai 2014

Vito's erste Wochen und Monate

manchmal passieren einfach dinge im leben, die du nicht ändern kannst

na hallo

vito italienische form von vitus....das leben

geboren am 15.08.2013, 3070g leicht, 49 cm klein

und

der liebe gott schenkte ihm ein chromosom mehr als dir und mir

aber

das ist kein beinbruch.

vito, wir freuen uns auf ein leben mit dir....du hast eine familie.

liebe freunde, seid nicht schockiert, wendet euch nicht ab oder seid sprachlos.

vielleicht haben wir erstmal weniger zeit, aber wir bleiben immer noch gans die alten!






Das war die Geburtsanzeige von Vito vor mehr als acht Monaten.
(ich muss mal bissl altes hier noch archivieren :-) )

Wie ist das so mit einem geistig behinderten Kind?!

Hääää!

Vito ist ein Sonnenschein, ach die Kinder heißen ja auch Sonnenscheinkinder.
Bis jetzt is unser kleiner das pflegeleichteste von allen seinen Geschwistern.



19.12. 2013  
Vito hat heute nem Präsidenten die Hand schütteln dürfen....dem Präsidenten der Rechtsanwaltskammer in Bamberg...er sagte, dass er auf ihn wartet zum Eid sprechen....wart mer mal ab, wa!?...nichts is unmöglich...lach

und Weihnachten gab es auch: 

eine schöne bescherung...
...war das am heiligabend....ich hab die aber größtenteils verschlafen, war auch gut so, weil...unsre große küche wird langsam ein bißl klein, wenn se alle drham...und dann ham die ja gefressen...wie die kannibalen....gans und hase...das erste teil hieß zwar gans, hatte auch zwei brüste- wie meine, aber....acht beine....tztztz...schon nen tag vorher ham die nen wald ins wohnzimmer geholt....dr mathe fragte: "was is dä däääs?"...die erkenntnis am heiligabend- dr weihnachtsmann hat sich in nem jahr halbiert...ich kann nur sagen...de mutt wars net.....mein geschenk wurde erstmal versteckt, mein schöner musikteppich geht den alten schon tierisch aufn zeiger, wenn mein großer bruder damit spielt, dafür guckt der sein geschenk erst garnet an...das laufrad steht in der ecke, aber toll wäre, wenn papa den alten puppenwagen vom boden holen würde, damit wenigstens dr teddy schläft...für die schöne bescherung 2013 sorgte glaub ich ich....mit meinem DS...mama findet meine ohren hässlich, aber meine geschwister sagen, das seien elfenöhrchen....sonst....mich mögen se alle, aber...ich red net mit jedem....nur mit meinen eltern, die kennen mich schon gut und wissen genau, was ich mag....neben muttermilch esse ich nun auch brei....aus der flasche trinken kann ich net, kein normaler mann mag plastebrüste, oder!?....ansonsten kinderschokolade is noch lecker und saure gurke mußte ich auch schon probieren....ich war natürlich nicht alleine der knaller in unserer familie 2013, wer die gans hier verfolgt, weiß so einiges
so...nun wünsche ich euch knallkörpern viele knaller im jahr 2014
liebe grüße von vito samt saustall


U

und wenn de Mutt mal net guckt, dann sieht das so aus:


und wenn sie Zeit hat, gibt es noch mehr :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen