Dienstag, 17. Juni 2014

Ball.geflüster

Fussball-WM- die geht natürlich auch an uns nicht spurlos vorüber.
Während uns zuweilen die Hektik des Alltags über.rollt und uns Alte ziemlich alt aussehen lässt, schiebt Vito, wie ihr seht, ne ruhige Kugel und überlässt den deutschen Mannen das Spiel.


Letzte Woche war die Windel wieder braun. Scheisse. Blut. Ein Harnwegsinfekt schon wieder. Krankenhaus. Das Antibiotika, welches er bis jetzt bekam, ist gegen den Erreger resistent. 
Mama:"Diese Scheiss.Niere hätte der liebe Gott auch weglassen können!"
Tochter:"Mama, es ist nur die Niere, nicht das Herz- es hätte schlimmer kommen können."

Ja.

Wieso sind DS-linge eigentlich so beliebt?! Es gab ganz viele fröhliche Blicke- na gut, seine Max und Moritz-Frisur is ja auch lustig und wenn er plappert, strengt er sich an von Kopf bis Fuß. Ob Arzt, Schwestern oder Fremd.Schwestern- es gab tolle Gespräche und da vergeht das lange Warten auf eine wichtige Untersuchung super fix und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vito's Lieblingsschwester schnappte sich dort gleich Vito samt Kinderwagen :-)

Wenn ich nicht Vito oder die anderen Küken versorge, dann besteht meine Hauptbeschäftigung in waschen und bügeln- dank Vito's derzeitigem großen Kotzen.
Deshalb überlegen wir gerade, ob Papa.gans seine Papa.zeit in Anspruch nehmen sollte. Schon etliche Tage Urlaub sind für Termine draufgegangen, ohne jeglichen Erholungsfaktor und die große Op steht ja erst noch bevor, wenn uns auch noch keiner sagt, wann die nun endlich stattfindet. Anfang August gibt es erst nochmal eine Szintigraphie- hat nichts mit Roma zu tun :-) . Danach soll entschieden werden.

Für nächste Woche habe ich eine Einladung zu nem DS-Elterntreff bekommen- hoffentlich kommt nichts Weltbewegendes dazwischen. Ansonsten, wie ihr oben seht, Vito kann seinen Schnabel auch schließen, das is neu- obwohl...an den zwei Therapiestunden Logo kann das logischerweise bestimmt nicht liegen. Unsere Fressraupe hat einfach das Schmatzen entdeckt, um uns so zu sagen:"Hunger!!!!"

Unser Hb-chen hatte Bergfest in Sankt Afra- ohne Bergfest. Ab jetzt gehts abwärts.
Oft stellen wir fest, Hochbegabung ist Fluch und Segen zugleich. Aber das wäre ja gelacht, wenn die junge Dame den Fluch nicht besiegt. 

Bild Strickleiter noch einfügen :-)

Achja...

...nachsitzen!

Zu meinem setzen-Post gibt es einen Nachtrag, ihr dürft lachen oder weinen
Je nach dem

Sohnemann: "Mama, ich bin jetzt doch nur Zweiter geworden! Dr Tim is Erster, der oder die Lehrer ham sich verrechnet."

GanS ohne Witz.

Also. Immer schön die Bälle flach halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen