Samstag, 13. September 2014

Meilenstein.zeit

Huhu
Ich bin's...Vito
Mama wollte euch meine zu dunkle Bildergeschichte nicht zeigen...ich mach's aber, weil...wie ihr seht, ich mach was ich will :-)
Ich habe heute beim freien Sitzen gemerkt, dass Mama mir tatsächlich zwei verschiedene Socken angezogen hat, also ab das Teil und ab damit durch die Mitte.
Strumpfhosen finde ich auch doof- Oma meint, dass hätte ich von meiner Mama. Sie brauch also gar nicht meckern! Mama sagt jetzt immer :" ich hab Angst, ich hab Angst" wenn ich so am Schrank aufsteh. Ich soll nämlich auf diesem, eigens für mich ausgerolltem roten Teil eigentlich krabbeln lernen. So ein Scheiss, ich komm doch auch mit robben gut und ganS fix vorwärts. Sie hat dann in irgendeiner Ecke den passenden Socken gefunden, aber....nun wollt ich den auch nimmer- Ordnung ist nun mal das halbe Leben. Da kann sie Kopfstand machen wie sie will- ich auch...auch den Bärenstand.
Ich soll noch sagen, ich hatte zum düsteren Outfit ne helle Hose an, aber die hat mir Mama vorm Essen ausgezogen, ich würde immer danach aussehen wie ne Sau....kann doch nicht dafür, wenn die mir nur Griessbrei anbietet, gerade jetzt, wo sich doch ein weißes Etwas in meinem Mund auf den Weg macht nach draussen. Mama sagt- die Teile machen eh nur Ärger. Naja...ich bin gespannt, wie das noch so weitergeht mit meiner Mama. Lieben Gruß ihr kleinen und großen Monsterchen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen