Donnerstag, 11. September 2014

Pacht.vertrag Glück

Also...es ist noch nicht genug

Während unser Fast.student seinen ersten Mietvertrag unterschrieben hat, scheint Vito das Glück gepachtet zu haben.
Wer auch immer sich das ausgedacht hat.
Als Vito ankam, kam der Spruch: "Naja Mutti, das sind so fröhliche Menschen und vielleicht ist das ein Zeichen, dass auch wir mehr lachen sollen..."

Diese Woche war OP- Besprechung. Das Gute- es wird erstmal keine stattfinden. Das zweite Durchleuchtungsergebnis vom August besagt: Neben dem 3x21. Glücks.chromosom hat er auch noch ein Hufeisen im Bauch...in Form einer Hufeisenniere. Hm. Jedenfalls drückt das untere Teilstück des Hufeisens auf den Harnleiter und verhindert so den Durchfluss. Wikipedia sagt, so eine Niere tritt vermehrt bei Trisomie 18 auf  und dann hab ich noch was von einem bösen Wilms-Tumor gelesen, der mit so einer Niere 2-8 % mal mehr auftritt....puuh, der Wilms-dingbums kann uns gestohlen bleiben. Ich sollte lieber schreiben anstatt lesen!

Letztens hat Vito Robben gesehen. Er war so fasziniert, dass er seit ca. 3 Wochen auch robben kann. Eigens zum robben liegt nun in unserem Wohnzimmer ein nicht so schöner, aber roter Teppich, auf dem nun nicht nur dr Kleene rumwuselt.
Gestern abend hat er uns geflasht, mit genau einem Jahr und 25 Tagen. Letztens haben wir ihn noch im Schrank gefunden, meist räumt er den Schrank aus,  gestern stand er am Schrank- da ham wir aber doof geguckt, Bild gibt es keins davon, weil... die zwei, die doof guckten ganz fix zum Schrank stürzten, damit dr Kleene net stürzt. Wahrscheinlich weiß Vito ganz genau, dass er laufen muss, sonst erfriert er sich im Winter den Hintern auf dem kalten Boden und das macht sich nicht gut mit ner kranken Niere.

Apropo Schrank,
unser Fast.student hat sich ne Küche organisiert- also Geschirrspüler und Herd
Schrank?!

Nicht verzagen- Mutti fragen!

Hier dann noch ne Geburtstagsfeier ohne Geburtstagskind


Und dann gab es noch Voll.mondiges um 3.33 Uhr


und dann gibts die Gans.e noch schwarz auf weiß

Jule hat recht, wir sind am renovieren :-)


Lach

Mein Mann hat gerade mit Farbe gekleckert, überall ein bisschen. Eigentlich fehlt jetzt nur noch Haus im Glück.

Glücks.kind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen