Dienstag, 18. November 2014

Ver.käufe

 Wehmütig helfe ich noch mit, das Teil in den fremden Kofferraum zu hiefen, doch dann....bloß schnell um die Hausecke.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir zwei Alten gestern, also im Spätsommer  2011 jeglichen Babyausstattern Besuch abstatteten, um meinem Kugelbauch zu besorgen, was so ein Kugelbauch halt an der frischen Luft so braucht. Etliches schlummerte noch in Pamperskisten, aber so ein Gefährt musste neu her. Mir war im Prinzip egal welches, Hauptsache schön. Papa Gans machte dann Nägel mit Köpfen. Keiner von uns hätte damals im Traum dran gedacht, dass wir da bei Wind und Wetter zwei Sonnenscheine kurz nacheinander reinpacken werden.

Weihnachtsgeschenke also gesichert.
Meine schöne Kutsche! Wenigstens den Inhalt durfte ich behalten.

Der eine wünscht sich zu Weihnachten ein neues Bein.
Nur zu gern würde er seine Bakterien darin verkaufen, denn  den Freifahrtschein Achterbahnfahrten braucht Mensch. Sportliche erst recht nicht!
Da Achterbahngefahre generell bei mir großes Kotzen auslöst, gab es gestern auch einen ersten Krankenhauskoller nach 22 Tagen und die Gans als Heul.suse.
Vor Weihnachten hat er auch noch Geburtstag- da fällt ihm noch kein Wunsch ein, das Bein wünscht er sich ja schon.
Auch wenn Fotos ein lächelndes Kind zeigen- reingucken kann keiner und es ist soooo schwer. Op.Bett.Rollstuhl.Krücken.Op.Bett.Rollstuhl.Bett.Op?
Ja,ihr lest richtig! Es ist schon wieder im Gespräch. Die Narbe platzt wieder auf. Schon wieder.
 Wenn Papa keine Zeit hat, könnte ja auch Matheo seine Hand halten danach, zur Not nimmt er aber ah de Mutt :-)
Seit dem Wochenende sagt er mir jeden Tag, er will heim.







Ach ja....die Schule war da. Ein Junge hat sogar Genesungswünsche geschrieben- es war bestimmt eine freiwillige Hausaufgabe... und es gab Arbeitsblätter für die Langeweile.
Da sind die Sorgen um meinen schmerzenden Rücken, Dünnschiss eines, grippaler Infekt eines anderen und ein Erstickungsanfall eines Klein- kindes wegen Erdnüssen doch glatt pille palle.





In Märchen wendet sich alles zum Guten.
Deshalb zum Guten Schluss:

ManN kann nicht früh genug damit anfangen, also früh 5.32Uhr...Vito.malt.Sonne.

 ...und....

Vito sagt "Mama" ...und da gibts dann bei allen gesundheitlichen Tief's derzeit auch noch so etwas  wie
                                  
                                                                 HOCH

...und daran halten wir jetzt einfach mal fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen