Montag, 10. November 2014

Zähl.bar

Wahnsinn! Der Gans.blog hat seit Beginn, also März 2014 Elftausendsechshundertirgendwas Seitenaufrufe. Gestern erinnerte mich ein Sohn daran , dass ich ja mit 10000 ein Buch schreiben wollte. Davor das war sozusagen der Test :-)

Für viele Deutsche ist heut der Tag des Mauerfall's.
Für das Gans.dream.team ist das der Hochzeitstag.
Zur Feier des Tages gab es Kuchen aus der Krankenhaus- Cafeteria- den brauchten wir aber dann garnicht, weil...wir fanden zum ersten mal seit über zwei Wochen ein fröhliches Kind vor, welches sichtlich schmerzfreier und frei überhaupt, weil kein Schlauch mehr mit den Worten:"  Ich war heut sogar schon im Spielzimmer!"

Am Freitag hieß es ja erst nochmal : ab in den OP!

                                                        Dr. Gans hat's gerichtet....

Abends waren wir dann lecker essen- in unserer Küche. Es gab Schinken-Spargelröllchen. Papa Gans ist nicht nur unser Koch, sondern war er auch wieder Krankenschwester für Junior, eigentlich hat er gerade auch selbst ne verbundene schmerzende Hand.

 " Ich will mein Bein nicht mehr!!!!" Diese Schreie gehen durch Mark und Arm und wir werden die wohl beide in dunklen Nächten öfter noch hören....

Abends sendete uns - gesungen hätten wir auch genommen, das kann sie nämlich ganz gut,  zur Feier des Tages DIE Freundin das Hohelied aus der Bibel

Die Liebe ist langmütig,
die Liebe ist gütig.
Sie ereifert sich nicht,
sie prahlt nicht,
sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig,
sucht nicht ihren Vorteil,
läßt sich nicht zum Zorn reizen,
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht,
sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles, glaubt alles,
hofft alles, hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf.

Die Vereins.lieben waren vormittags schon da und überbrachten ihrem Mannschaftsmitglied ein Gesesungswunschplakat samt Foto vom letzten  Punktspielsieg am Samstag, welches sie dem Kranken ebenfalls widmeten. Mit Zahlen ausgedrückt gewannen nun die Blau-Weißen ungeschlagen mi einem Torverhältnis  80: 3 ihre Staffel. Gratulation!



Ein Trainer würde fehlen....na klar, der hockt ja vorm Krankenbett, du Depp.

Vito ist momentan echt anstrengend.Täglich ereilen uns Alten nun Herzkasper.Er übt gerade das freie Stehen, gestern stand er sogar auf der zweiten Treppe- er krabbelt nicht, er steigt! Auch sonst steigt er hoch, an Sofa's, Mama's, Tischen, deshalb hat er nun einen Spitznamen----unser Bergsteiger.
Der annere Bergsteiger heißt Hupphans. Letzte Woche rief Frau Nachbarin an. Er meldete sich mit den Worten, er hätte jetzt keine Zeit, er ruft später zurück ehe er den Hörer drauf knallte. Klingt ganS nach Mutter.Gans....lach

Im Auto gibt's auch schon mal ein "orr.ich.wer.bleede"

Auf einem Auge seh ich alles nur noch verschwommen, habe ich heut festgestellt, also wenn in meinem Blog hier die Schrift größer wird, weißte bescheid :)

Apropo Bescheid

Es gibt Bescheide zum Kopfschütteln, falsch berechnete, garkeine- weil das eine Amt nicht ohne das andere und ansonsten warten wir auf Zahlen in bar....

Drei x Bafög = keine hungrigen Studenten mehr

Ach ja- eine davon wirft trotzdem das Geld zum Fenster raus. Meiner idiotensichere Anweisung können höher begabte Menschen scheinbar nicht folgen.Wenn die mal Kohle verdient, na gut...ich weiß net, ob Künstler je reich werden, dann...ja dann hol ich es mir mit Zinseszins zurück. davor kauf ich mir extra nen Taschenrechner, nicht wahr, Adula!?!

:)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen