Samstag, 6. Dezember 2014

Dr' Drahsch

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt hier...dr Weihnachts.drahsch mit samt dem ganzen Stress ringsrum hat mich :-)

De Fanster sei geschmückt...un geputzt alle, dr Niklaus war schie do, dr Gung gieht nu seit dieser Woch in den Kinnergarten, weiße Pracht ward schie gesichtet, die annere weiße Pracht gilt noch in Farbe getunkt zu werden, Stuhl und Sessel wurden besorgt, falls jemandem einfällt, uns an Weihnachten zu besuchen, Päck'le wurden verschickt, jetzt noch Bürokratieabarbeitung,Plätzeln backen, Geschenke besorgen, Geburtstage feiern und.... noch mehr halt!



Kennt ihr schon meine Seite auf Facebook zu meinem Blog hier. Da findet ihr bis Heiligabend jeden Tag ein Türchen

https://www.facebook.com/pages/Aus-dem-wunderbaren-Leben-der-Familie-Gans/304259649759589?sk=timeline&ref=page_internal

Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße von der ganz.verschnupften.Gans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen