Freitag, 12. Dezember 2014

Mathe, der 3.

.....Geburtstag natürlich

Na hallo,

ihr habt doch sicher schon drauf gewartet, wieder von mir zu lesen.

Ich muss euch leider erzählen, dass meine Eltern immer noch nicht durchschlafen. Wisst ihr, wie anstrengend das ist und morgens bin ich meist wie gerädert.
Drei Jahre Mathe heisst jetzt nicht, dass ich den Satz des Pythagoras kann, aber immerhin habe ich meine Körpergröße fast verdoppelt und gewichtsmäßig verfünffacht- bin ja ein Mann, deswegen muss ich es nicht nach unten korrigieren. Mein Kopp ist nun manchmal ein Dickschädel und auch sonst befindet sich darin eine Menge....na Blödsinn auch manchmal, also selten, eigentlich fast nie. Ich habe nun alle Zähne, kann quasseln wie meine große Schwester und hab Haare- nur auf der Brust die fehlen noch.
Übrigens wäre ich jetzt reif für den Kindergarten....ha....meine Alten sind reif für die Insel. Kennt ihr Nachtschreck? Mama hat da mal recherchiert und sagt, ich wär einer. Nachtschrecke schreien kurz vor Mitternacht von einer Minute bis zu ner Stunde und dann schlafen sie weiter als wäre nichts gewesen. Morgens haben Nachtschrecke dann ne Stimme wie ein Bär und Mama und Papa schlechte Laune und Augenränder.

Psst...ich bekomm heut noch nen Doktorkoffer- hab ich gesehen. Ist auch besser so. Mama rammelt nämlich mit'm Vito immer ins Krankenhaus- obwohl der ist doch kerngesund.

Alte alte sind immer noch net soo schlecht, sie sind einfach zu gut. Und mit "Bitte" bekomme ich einfach alles. Mama hat sooft geübt, dass sie nun weiß, wo es coole Klamotten gibt und ein bisschen Alternatives, also Individuelles  hat sie sich von unseren zweie Bunten noch abgeguckt. Deshalb muss ich auch überhaupt nicht altbacken rumlaufen

Ja, auch mein Sprach.schatz is geil für nen Drei-jährigen, wa!?

Papa möchte, dass ich in seine Fußstapfen trete, deshalb schiebe ich mir immer nen Stuhl an den Ofen, Mama meckert dann. Wie man es macht- man macht es verkehrt.
Ansonsten wird essen irgendwie überbewertet, deshalb geb ich euch lieber mein Lieblingsgetränk aus.

"Hey Mutt, ne Runde Möhrensaft für alle!"

Am 13.12.11 sind coole Socken geboren, deshalb geht wie jedes Jahr ein scheener Gruß noch an meinen Kolleech :-)







1 Kommentar:

  1. Hey, alles Liebe nachträglich zum 3. Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert!

    LG Katja und ihre Chaostruppe

    AntwortenLöschen