Mittwoch, 7. Januar 2015

Ah nei Gahr

Ich muss euch leider überraschen. 15540 Seitenaufrufe seit März bis Jahresende plus eure Weitermach.wünsche haben mich dazu bewogen, hier weiterzumachen.

Am 2. Januar 2015 sind wir mit Regenbogen am Himmel aufgestanden- wie startet man besser ins Jahr!


Den Jahreswechsel haben wir recht entspannt verbracht. Die Kinder spielten Monopoly, abends gab es Gans und Hase und die Gans ist ganz tratitionell eingeschlafen, wurde aber pünktlich geweckt. Unsre Blitzbirne ließ es sich nicht nehmen, mit ins neue Jahr zu feiern und während die Knallkörper draussen knallten,, tanzten zwei Blitzbirnen und die Gans sich "Atemlos".
Das neue Jahr hat uns auch gleich ne Stude nach dem großen Knall gesagt, dass wir im neuen Jahr sehr aufmerksam sein müssen!....dr Kleene pustete sicherheitshalber die große Kerze auf dem Tisch aus, nicht dass es brennt. Danach schüttete er sich das heiße Wachs über die Birne. Es lief zum Glück über die Nase ins Gesicht!

Nun - seit gestern hält der Alltag wieder Einzug. Und wer hätte es gedacht, die Knochenentzündung freute sich auf die Schule nach zweimonatiger Zwangspause. Nun begann auch bei Vito der Tag mit Therapiemarathon....Logo und Physio...letzteres auch  nach 8-wöchiger Pause und...
Vito hat die Tante geflasht :-)

Wenn er verstanden hätte, was die so sagt, dann wäre er rückwärts rausgelaufen...
...sie hätte noch keinen DS-ling gehabt, der motorisch so fit is...(Gans ganz stolz)
Am Sonntag hat er sich das erste mal seinen Laufwagen geschnappt und ist los
marschiert.

Eine sitzt noch auf gepacktem Koffer, da heisst es heute erst: Meissen- ich komme. Gut, dass sie nen großen Bruder hat, der die Fahrten hin und zurück übernimmt.
Es kommt schon mal vor, dass man die Dame als dumm bezeichnen muss, aber da kommt dann: " Das stimmt nicht, ich bin nachgewiesen intelligent!" oder auch "Meine Mama hat mich testen lassen!" Puuh...lach

Manche Papa's bauen ihren Kindern sogar eine Schneebar, andere zahlen ihren Kindern nicht mal 50 Cent pro Tag im Monat Unterhalt. Scheiss auf den Goldesel.


 Das Projekt Kindergarten ist auch wieder angelaufen, nach krankheitsbedingter und weihnachtlicher Pause.

Da ich mir fast sicher bin, dass es auch 2015 genügend Stoff für meine Seiten gibt, hoffe ich jetzt einfach mal auf freie Zeit, um die Seiten zu füllen und die Pausen dazwischen nicht zu lang werden zu lassen.

Zum guten Schluss diesmal ein Link....in Sachen Inklusion sind uns die Bayern schon nen Schritt voraus

http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/eine-schule-fuer-alle-1.html









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen