Freitag, 30. Januar 2015

Highlights 30.01.

Hallo, 2. Tag meiner drei  Highlights :-)

1. Ich war heut morgen bei einem Bäcker, Chefin und Verkäuferin sind auch nach 7 Jahren noch dieselben. Ein wenig geplaudert sagten beide, man sieht mir meine Kinder nicht an....und ich sehe gut aus

Tja, welche Frau, die den Modellmassen (eszett schreibt mein tablet heut net, aber passt...lach) schon lange entwachsen, hört das nicht gerne!

2. Vito hat heute Kumpel Noah zufällig getroffen, beide fast gleich alt und beide mit Extra.ausstattung. Für mich war Noah vor ein paar Monaten unsere erste Ds-Bekanntschaft ausser Vito und die Mama's verstehen sich auch ganS gut- kleiner Insider: Er hat die Karte noch :-D

3. Mir wurde heute von der Freitagstante gesagt, dass unser Autist heute sooo freundlich war und gelächelt hat ....klar- so ganz ohne Schulstress derzeit blüht er richtig auf

Ich hoffe, auch eure Highlights überwiegen am heutigen Freitag, auch wenn Kacke an der Back...,apropo Kacke

Mutter: Matheo soll eine Klopapierrolle mitnehmen in den Kindergarten
Vater: Hat der echt schon soviel gekackt?!
Mutter: Nein, zum basteln

Mutter: wo sind denn die Klopapierrollen?
Vater: Ups, im Müll
Mutter: na die brauch mer doch für'n Kindergarten
Vater: ACHSOOOOOOO!!! ...ich dacht ne ganze Rolle

kommt gut ins Wochenende :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen