Donnerstag, 5. Februar 2015

Highlights 04./05.02.

Da bin ich wieder, etwas verspätet....

Die Woche Highlight.posting ist mit diesen nun um....und ....mir war das auch schon vorher klar, sie sind täglich da....die kleinen und manchmal auch großen Dinge, die die positive Energie in uns freisetzen. gestern habe ich ganz viele virtuelle Blumen verteilt und dann hatte ich eine Idee: ich möchte vom 1. März bis zum 20. Gastbloggern hier Raum bieten, um auf den Welt-Down-Syndrom-Tag aufmerksam zu machen. Du willst dabei sein? Schreib mich an. Wäre cool, wenn T21- also 21 Tage zusammen kommen.
Heute war mein Highlight, einen neuen Ausweis zu beantragen, natürlich mit neuem Passbild. In 10 Jahren hat sich nur die Haarfarbe geändert, ansonsten immer noch GanS die alte, also 37.....verblüffend.
Morgige Highlights kündigen sich auch schon an, mit den Winterferien kommt unser Afraner endlich wieder mal nach Hause...das erste mal in diesem Jahr....mit viel Wäsche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen