Freitag, 20. März 2015

Trisomie 21 / 10

 Heute die Erlebnisse von Kathrin mit Zoe

" Man kann für ein solches Kind nur dankbar sein "

http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/id_69269990/fruchtwasseruntersuchung-fallgeschichte-3-kathrin.html

und Jana mit Noah

" Da wird einfach ein Todesurteil gefällt "

http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/id_69270202/fruchtwasseruntersuchung-fallgeschichte-4-jana.html

Noah war übrigens das erste Down Syndrom -Kind, welches ich neben Vito persönlich kennenlernen durfte und die Familie und wir teilen ja neben de Extra noch so manche Gemeinsamkeit.
Kathrin kenne ich, wie fast alle meine Gastblogger aus einem tollen Elternforum- Familie pur

Danke, dass ich eure Beiträge hier teilen durfte!

An dieser Stelle nochmals allen Gastbloggern ein ganz großes Dankeschön für eure Einblicke! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen