Donnerstag, 16. April 2015

Bar.es

Also wenn man vom Schwiegersohn (nicht der abgelichtete hier) so eine Schachtel bekommt, kann doch der Mythos, der an den Schwiegermüttern haftet, nicht stimmen, oder?!?

:D

oder

die "Alte Schachtel" soll einfach mal für paar Minuten ihren Schnabel halten.....


Vito hatte heute seine erste richtige Sandkastenerfahrung...
...soll ja für die Feinmotorik net schlecht sein..

geschmeckt hat das Zeuch auch

Kleidung und Schuhwerk muss noch optimiert werden

*grummel*



Die Highlight's sind nun jeden Tag hör/sehbar.

 Vito kann Vito sagen! - seit gestern. Die große Schwester ist da und sie hat es gehört, ganz klar und deutlich.

Nachmittags draußen hab ich ihn gefragt: " Wo ist der Vito?" und da zeigt er doch tatsächlich mit den Händen auf seine Brust und dann klatscht er und freut sich, wahrscheinlich weil wir jedes noch so kleine Highlight mit "klatschen, freuen und klasse" zelebrieren.

Das Leben ist schön.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen