Sonntag, 26. April 2015

Zaungeschichten

Wahrscheinlich gibt es hier in 30 Jahren immer noch Zaungeschichten.

Jedenfalls bin ich drin- nur die Harten kommen in den Garten.

Endlich....in einem Monat -3 kg
Dank einer Forumsfreundin, die mir den nötigen Arschtritt gab mit ihrem Erfolgsbericht und dank Vito, der wohl zum Schnell.läufer mutiert.
Deshalb wurde kurzerhand vom ersten Pflegegeld, welches wir zwar noch nicht haben,  ein Zaun im Garten errichtet- da brauch ich dann nur noch in einer Richtung hinterher rennen. Gestern war dann die 1 dazu im Briefkasten. Ich danke euch allen für die vielen Info's und Tips und insbesondere dem Arschtritt von Familie Junior.


Dieses satte grün ist einfach herrlich erfrischend.




Zum Zaun gesellte sich kurzerhand noch ein Zaungast....Papa Gans baute ganz fix aus noch herumliegendem Holz für sich und seine Fraa ne Rentnerbank. Die noch zu verputztwerdenwollenden Wände im Garten verschweigen wir mal hier....Stück für Stück zum Glück, obwohl- das Glück ist ja schon da. Den anderen gefällts hier besser in den vier Wänden mit ihrem viereckigen Kästl in der Hand. Naja.

Gestern war wieder Down Syndrom Sportfest in Frankfurt- auch wenn wir da nicht mitreden können, ist es auf alle Fälle ne prima Sache und auch hier erwähnenswert. Es gibt viele tolle Schnappschüsse- sucht doch einfach mal in den Weiten des Internet's.

Ich sag euch bescheid, wenn es wieder aufwärts geht....oder auch über'n Zaun :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen