Dienstag, 1. September 2015

Be happy

Ein ereignisreiches Wochenende begann am Freitag mit einer kleinen Nachgeburtstagskaffeerunde. Abends kam unangekündigter Besuch, der wollte eigentlich erst Samstag kommen, aber heimlich. Und da hat doch glatt mein zukünftiger Schwiegersohn abends um 10 auf Schloss Schwarzenberg seiner Liebsten, meiner liebsten Tochter einen Heiratsantrag gemacht....mit Lasershow links und Feuerwerk rechts, welche dort rein zufällig,dank Art Figura zum Himmel stiegen. Wir Alten wurden damit am Samstagmorgen geflasht, aber rein zufällig hatte der elterliche Instinkt einige Tage zuvor uns beim Catering-Service Essen bestellen lassen. Als das dann kam, war das junge Volk geflasht. Sonntag war Badetag bei der Hitze.Leider ist Vito dann zu Hause mit nassen Füßen im Garten ausgerutscht und heute morgen humpelte er und wollte gar nicht laufen...Fuß leicht verstaucht.....
Schwiegersohn gefällt es bei uns, aber er weiss nun auch, dass seine Mäuse von meinen Mäusen gefressen werden.

Tja- in ner Großfamilie ist halt alles für alle :D

Ach ja..gleich vergessen...das Altern macht auch vor Gänsen nicht halt!


Ach noch was:

                                  Prinz Eisenherz kann auch kochen...wie Mutti :-)

  
"Prinz Eisenherz" darf übrigens nur Mutti sagen, sonst habt ihr es bei mir verschissen.

Letzte Woche habe ich bei Aldi zugeschlagen und es ist phänomenal, wie Vito darauf abfährt. Diese zwei Buchstaben spricht er mit Zeigen:


Deshalb war ich auch gerne noch für andere Ds-Mama's shoppen! Zwei Puzzle's werden auch persönlich überreicht,darauf freu ich mich mega!

Diese Woche bin ich dann auch endlich wieder Handy.bestückt

Be happy. 

So und auch überhaupt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen