Sonntag, 6. September 2015

Be happy/2

Gestern hatte Mutti Besuch.
Es war Mama da
mit Mami
 und Junior.
Junior hat das gewisse Extra- genau wie Küken Vito.
Die beiden sind zudem altersmäßig auch nur 14 Tage auseinander.
Uns wurde ein Krawallmonster prophezeit

Ja,meine Küken- uns! lach

Es kam ein ganz normaler kleiner Junge,
der viel besser essen, krabbeln und gebärden kann.
Dafür kann unser Junge sein Essen halten, rennen und sprechen.

Jedes Kind ist anders- das ist halt mit Extra auch nicht anders!

Mutti kennt Mama aus nem DS-Elternforum und nun macht die Familie doch eigens Urlaub hier im Erzgebirge, damit wir uns und unsere Kids auch mal live erleben. Küken Matheo hatte gleich Mami vereinnahmt, dafür hat Papa Junior bespaßt. Vito fehlte irgendwann der Mittagsschlaf, Junior schlief derweil auf unsrer Eckbank ein.

Hier hat es gerade phänomenale 8 Grad Celsius, wenn es ein paar mehr werden,dann is noch ein Treffen geplant....ausserdem warten ja noch Schuhe hier.
Ein Puky wurde für Vito dagelassen und das ist nun schon der 2. tolle Riesenstrauß von den Dreien! GanS großes Danke!



                                                       Achja...und Post hatte ich auch

                                                   Bie fei wieder happy.....su oder su :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen