Sonntag, 13. September 2015

Wild.life

Unser bevorzugter Treffpunkt für Familien mit Kindern ist ein kleiner Wildtierpark hier in unserer Nähe. Für die Kinder hat's genug Tiere und die Eltern haben genügend Zeit zum Quatschen.

Hier mal eine kleine Bildgeschichte:

" Jung's,wenn ihr heute schön lieb seid, gehen wir heut Nachmittag in den Tierpark"

                                               
                                       "Cool! Vito...high five!"


                                       
                                  Aber erst mal der obligatorische Cailliou.



Dann mussten Mutti's Reißzähne noch unverhofft verschönert werden....
...und Papa musste von der Arbeit kommen,
um dann nachmittags das Urlaubstrio Mama, Mami und Junior noch einmal zu treffen.
War ein ganS toller Nachmittag!

Einer wollte hoch hinaus.


Zwei andere begafften Affen
und beschnupperten sich.
Die ganS Alten auch.


"Was machst'n du da?"
"Yoga, wetten das kannste auch"

"Du hast aber dabei komische Schuhe an"
"Du hast auch solche,
Komm- ich zeig sie dir!"

"Mist, ich kann's net."

"Guck mal, der Affe macht sich zum Affen."
"Ich lach mich schlapp!"


War ein total toller Nachmittag mit den Dreien und unsere Rieseneisbecher waren auf einmal auch schon bezahlt.

Das war übrigens unser erstes Date mit einem gleichgeschlechtlichen Paar.
Horizonterweiterung sozusagen.

Sind auch nur Menschen- wie du und ich!

und....ich kann es nicht in Worte fassen-
einfach klasse.

Danke, dass wir euch kennenlernen durften!

Das Los der Geschwister:
zuweilen müssen sie Geschenke teilen :-)


Anmerkung der Redaktion:
Da ich ja hier ganS private Bilder veröffentliche, heute auch noch mit einem fremden Kind, deren Einwilligung zur Veröffentlichung vorliegt, möchte ich noch einmal explizit auf mein Urheberrecht von Wort und Bild dieses gesammten Blogges hinweisen. Natürlich darf mein Blog geteilt werden auf euren Seiten, bitte nur mit dem Originallink dieses meinen Blog's. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen