Samstag, 12. Dezember 2015

Kerzenlicht

Guten Morgen, liebe Fangemeinde!

Bin wieder da :-)



Am 13.12.11 um 9.10 Uhr hat der olle Klapperstorch ganSe Arbeit geleistet und der Gansfamilie mich wunderbares Küken gebracht.
Allen verzweifelnden müden Mutti's soll ich euch von Mama ausrichten, im 4. Jahr wird es besser. Ich habe nun erfolgreich den Nachtschreck vertrieben, erfolgreich Fahrrad fahren gelernt, ich habe das riesengroße Meer gesehen- man...tat mir bis dahin der Arsch weh! Ich geh in den Kindergarten, wenn ich nicht gerade mal Ohrenschmerzen hab. Und irgendwie findet Papa, dass ich garkeine Ohren hab, aber gewachsen sind welche...wer weiß.
Gestern wurde hier im Haus heimlich bis in die Nacht gewerkelt und gebacken. Den Eltern scheint es ohne Nachtschreck nachts wohl zu ruhig zu sein und große Jungs brauchen viel Platz im Bett- Mama kann davon ein Lied singen, deshalb haben sie mir heute ein Autobett geschenkt. Cool- jede Nacht paar Runden auf'm Sachsenring nun! Mein Essen scheine ich mir nun auch selbst kochen zu müssen- obwohl...das hab ich eh schon heimlich immer gemacht. Den Friseurbesuch habe ich abgeschafft. Mutti gibt sich alle Mühe mit mir und hat mich auch noch garnicht verhunzt.
Heute wird bissl in kleiner Runde gefeiert und nächstes Jahr gibt es bestimmt nen Kaufmannsladen, weil... mit mir Einkaufen ist immer noch schlichtweg eine Katastrophe. Bin halt ein Mann!
Aber sonst bin ich doch recht gut geraten.
Heute hat- wie jedes Jahr noch e Kolleech Geburtstag, ganz herzlichen Glückwunsch von der Gansfamilie!

Euer Mathe

Anm. der Redaktion:

Heute brennen hier also vier Geburtstagskerzen. Eine fünfte Kerze zünden wir für unser kleines Sternlein Hannes an, den großen Bruder von Matheo. Weltweit gedenken heute mit dieser Kerze Eltern an ihre verstorbenen Kinder.


1 Kommentar: