Dienstag, 15. März 2016

Der bewegte Mann

Kleine Alltäglichkeiten aus dem Leben der Familie G.

Kennt ihr Facebook.user sie noch?
Immerhin ist daraus ca. ein Jahr später mein Blog entstanden und der hatte immerhin bis jetzt schon mehr als 80000 Seitenaufrufe.

Also vor drei Jahren las sich das dann so:

Kleine Alltäglichkeiten außer Leben der Familie G.

(zur freude von donchen, stimmts?)

also....mann setze den langhaardackeln ein ultimatum, bis zum wochenende zum friseur zu gehen, weil.....sonst nimmt de gans die haarschneidemaschine.....und...das funzt ;)...der eine oder andere kann sich wahrscheinlich noch bildlich an diverse frisurversuche an sich von muttern erinnern...lach....dr erste war natürlich dr ganther, gefolgt vom jüngsten, der nun das erste mal beim friseur war....zur info: helge hat noch lange - da müss mer mit enthaarungscreme ran :D

joa.....was gibts noch neues?!...toilettensicherung...sicher is sicher....nein, meine anderen kinder ham gehört....damals noch....

achja...und dr große- der hat aber sowas von die arschruhe.....meine fresse, hätte meine fresse letzte woche gewettert, wenn se mein  fast neues auto gesandwicht hätten......

Was hat sich seitdem getan?

Helge- unser Aspie will hier lieber Aspie genannt werden und nicht mit seinem richtigen Namen, hat immer noch lange Haare.
Zur Klosicherung gesellten sich noch andere diverse Sicherungen. Toni hat nun auch gerafft, wie die Teile aufgehen.
Ach...und Vito gesellte sich ja auch noch zu uns ...vor heute genau 2 Jahren und 7 Monaten.

Da isser...

Der bewegte Mann.

Da geht der Daumen hoch bei der Frauenwelt.


Und Frau GanS ist immer noch auf der Suche nach gutem Bildmaterial ....
....gute Kamera nehm ich auch

Es ist nahezu unmöglich, gescheite Foto's zu schießen.

Papa und Mama hatten heute, während Vito die Therapeuten auf Trab hielt, eine gemeinsame Zeit ganz ohne Kinder.
Komisch.... so seit ewigen Zeiten.
Es gab Kaffee....
...und Schnee.

Wir wurden gefragt, ob wir in einer Villa wohnen.

Ja! Villa Kunterbunt.

In den nächsten Tagen wartet noch die eine oder andere Überraschung.
GanS aufgeregt ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen