Dienstag, 14. Juni 2016

Hufeisen.update/2

Was für ein Tag!

Morgens gab es eine Überraschung- die Kindergartenfoto's sind da.


                    Ich bin verliebt.


Nachmittags schrieb mir der Schwiegersohn, ich soll mal schnell zur Haustür gehen. Matheo war schneller und er brachte ein Päckchen.

Da flossen Tränen!!!


Ein Teddyschutzengelchen. Es liegt schon in Vito's Trolley obendrauf. Genau wie das Kreuzchen hier von Pia und Amelie.


Drei Stunden waren wir heut schon zu Vorgesprächen und Untersuchungen in der Klinik. Morgen früh müssen wir schon vorm eigentlichen Aufstehen los. Halb 8 ist MRT- Termin in Vollnarkose. Da hab ich doof geguckt. War mir nicht bewusst, woher sollte ich das auch wissen, dass Sedierung Vollnarkose heißt.
Uff.
Also wir bleiben dann schon morgen mal dort. Meine Hoffnung, die Nacht vor Op mit Vito daheim zu verbringen...zunichte. Die Urologen wollen anhand des MRT- Befundes nochmal das Vorgehen der Op an sich besprechen.

Heißes Eisen- das Hufeisen.
Man könnte genervt sein, warum die Untersuchungen nicht besser optimiert. Immer ein kurzfristiges Freischaffen von der Arbeit  für Papa Gans, aber es zeugt doch auch von einer gewissen Gründlichkeit bei der Vorarbeit. Auch ein EKG wurde heute noch gemacht.
Ein paar Einkäufe noch am Nachmittag und Vito zeigte uns doch glatt, dass das Abschnallen auch in einem Reha- Sitz gut funktioniert.


Einem ausgiebigen Spielen im Sand folgte ein anschließendes ausgiebiges Wannenbad. Das vorerst letzte bis demnächst.
Tränen.



Ein ganz großes Danke für all die lieben Worte, gute Gedanken. Das tut gut.



1 Kommentar: