Donnerstag, 16. Juni 2016

Hufeisen.update/3

Hallo.
Vito hat sich von zu Hause vorsichtshalber Verstärkung mitgebracht. Sicher ist sicher !



Der Tag war anstrengend, es gibt immer noch die Herausforderung Blut. Acht mal stechen. Mein armes Baby! Mein Mann ist dann mal gepflegt zur Sau geworden. Dass das die Stationsärztin ist, wusste er nicht 😅. Hatten aber vorhin noch ein Gespräch und ich hoffe, beim nächsten Mal gibt's Pflaster oder mal ne Ruhigstellung, wenn se schon keine Ärzte ham, die Ahnung davon haben. Das Mrt sagt, dass Vito's linke Seite der Hufeisenniere, die die auch gestaut ist, noch in sich verdreht ist um 180°. Wir sollen uns morgen auf langes Warten einstellen. Festgestellt wurde nochwas von Antikörper im Blut und dass da nicht jede Blutkonservere geeignet ist, muss da morgen nochmal fragen...
Vito sagt hierzu allen "Hallo und tschüss", antwortete auf Fragen mit "Ja und nein" und bei "ja" kommt dieses total niedliche Kopfnicken dazu wie im zuletzt geposteten Video. Und alle sagen, die ihn noch nicht kennen... beim Mrt, Aufwachraum, Putzfrauen etc: DIE Süße  😀

Das Ganze Update ist von gestern und nicht mehr up to date, weil...

...Vito geht gerade mit uns spazieren anstatt im OP zu liegen. Dazu später mehr.

1 Kommentar: