Donnerstag, 21. Juli 2016

Schuh.werk

Schuhwerk oder Barfuß im Regen

Unser erster  Urlaubstag begann damit, einem namhaften Mann mit D wie Dora, der viele Schuhe im Angebot hat, einen Besuch abzustatten. Gestern abend hier angekommen, springt dr Mathe barfuß aus'm Auto. Schuhe? Hm...die Kinder waren den ganzen Nachmittag im Pool und von da wurden sie gleich  ins Auto sortiert  . Haben also den ersten Fünfziger für zwei paar Schuhe gelassen. Ein Paar, welche dem Kind und ein Paar welches den Eltern gefällt..
Im Laden gab es ein kurzes Wiedersehen mit einer Mama aus einem  Forum mit ihrem Kind mit DS . Also Zufälle gibt's! Siexerzählte mir, dass sie ihn zurxZeit überall mit hinnehmen muss, weilver nirgends woanders bleibt. Vorcder Tür wollte er unsrem Josch in die Arme springen...lach
Und weil es ja heute schüttete wie aus Eimern, war Indoorspielplatz angesagt. Mein Mann hat  da dann seine Socken durchgewetzt.Vito heißt nun Speedy Gonzalez. Der Kerl is unklar.  Also rennen kann der schneller als ich. Aldp echt. So richtig schnell. Mitten im Lauf setzt er sich ganz zackig hin. Natürlich rennst du dann vorbei und ehe du drehen kannst, isser schon in der anderen Richtung unterwegs. Das Spiel findet Vito so richtig cool. Rege ich mich doch gerade über die nichtvorhandenen Eltern bei der Kartbahn auf, wo deten Kids machen, eas sie wollen, dreh ich mich um und Vito is weg. Der kann sich tatsächlich auch alleine was suchen, seine drei Aufpasser sind ein Klax! Er ward dann auf der Hüfpburg gesichtet.
Bilder sind alle verwackelt, deshalb nur eines.

.
.
.
Diese abgebildeten Feldstecher hier  können faktisch nur in Schuhregalen von noch kinderlosen Frauen stehen. Hammer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen