Freitag, 16. September 2016

GanS spontan

Wie spontan seid ihr?

Schwiegersohn findet, wir sind ganz schön spontan und immer für ne Überraschung gut. Da fällt uns schon mal morgens zum Frühstück ein, dass wir mittags mit denen gerne Eis essen würden. Die wohnen auch nur schlappe 2,5 Stunden entfernt.
Warum so spontan?
In ner Großfamilie irgendwas richtig planen ging bis jetzt zu oft nach hinten los. Entweder ist einer dann krank, das Wetter bescheiden, Papa muss arbeiten oderoderoder.

Gestern wurde mir die Frage gestellt, was den Autismus bei unserem Asperger Autisten ausmacht.

"Er kann sich schwer auf Neues, Ungewohnt es einlassen, braucht seine Routine, sein besonderes Essen, sein Zimmer als Rückzugsort, welches so wie es ist gut ist (wir würden schon gern mal renovieren und räumen)...u.a."

Wer noch nicht gelesen hat, zuerst hier:

Rundumschlag anklicken und lesen.

GanS spontan ist:

Der Asperger Autist hat heute eine Probefahrt gedreht. Mit SBA wenigstens kostenlose fünfeinhalb Stunden Fahrzeit ganz ohne Schulstress!

...und danach beschlossen: am Sonntag fahren wir ihn probeweise ins Internat. Ein- Zimmerwohnung. Mehr wissen wir noch überhaupt nicht!
Er will es probieren. Bis jetzt gab es noch an zwei Händen abzählbare Auswärtsschlafversuche. Ich habe Bauchschmerzen, hoffe natürlich, dass es funktionieren kann, weil das wäre für alle Beteiligten die einfachste Lösung. Es könnte tatsächlich auch so sein, dass er wieder mit nach Hause fährt dann und montags dann mit Bus Zug Bus startet.

GanS aufgeregt!

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte mal abtauchen


GanS spontan

...und gleich wird mein Handy ohne Ende piepen. DAS weiß nämlich noch keiner hier drham!

Lach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen