Freitag, 23. Dezember 2016

Ihr Kinderlein kommet

Ihr Kinderlein kommet...

Sie sind da...Alle!

Hotel Mama hat auch an Heiligabend geöffnet.


Unser Christbaum glänzt.



Vito findet trotzdem: Das Runde muß ins Eckige. Das fetzt, kann ich euch sagen. Das Bällebad war auch schon aufgefüllt mit Christbaumkugeln.


Da alle irgendwie meinten, so ein perfekter Baum passt nicht zu uns, hat Papa nochmal umdekoriert.


Das selbstgeräucherte Hobby gehört bei Papa Gans an Weihnachten dazu wie das  Nervenfutter für Mama Gans.


Feine akurate Weihnachtsfotos in Hochglanz- irgendwie sind da die Gene nicht wirklich mitgegeben.
Unsre Nussknacker!



Ich hoffe, auf die Post ist Verlass und die letzten beiden Geschenke trudeln bis heute Mittag hier auch noch ein.
Sollte das Geschenkpapier nicht reichen- ein Küken meint, Zeitungspapier tut es auch und us zudem auch noch umweltfreundlicher. Wie ihr seht...passt doch!


Vito hatte schon vor zwei Tagen Post. Der Geburtstag vom großen Bruder wird doch im Nachgang bisschen teurer als ursprünglich geplant.
Geblitzt auf der Autobahn. Das Blitzerfoto zeigt den Übeltäter und auch das neue Fortbewegungsmittel für vier Wochen. Ein Wink mit dem Zaunspfahl, mal langsamer zu machen.


Macht auch ihr die nächsten Tage langsam. Hört die Geschichte vom Christkind, öffnet die Türen und Herzen und lasst den Weihnachtsmann herein oder auch einen hungrigen Gast.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

"Ihr Kinderlein kommet
oh kommet doch all.
Zur Krippe her kommet
in Bethlehem's Stall..."


Eure Familie Gans




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen