Samstag, 31. Dezember 2016

Moment mal

So Leute. Moment mal.

Wir beenden das Jahr sonnig frostig. Es war ein anstrengendes Jahr, aber wahrscheinlich nicht anstrengender als die Jahre zuvor. Mein Mann lümmelte sich im Februar auf der Couch, während die Kinder unser Wohnzimmer renovierten und neu einrichteten. Gut, nach Op darf man schonmal zwei Tage relaxen.  Vito rockte seine 4x verschobene Op im 5 . Anlauf, genau wie er uns schon immer verblüfft mit seiner ganzen Entwicklung, die ein Geschenk ist und wir darüber auch sehr sehr dankbar sind. Unser Julchen ist nun unterer Haube, der Aspie hat nen Schulabschluss und ne Lehrstelle, Matheo eine Freundin, die er heiraten möchte. Einer hat grad nen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben...mein Spruchrankingfavorit: " ich will es mal schön ham" wird hier stepbystep verwirklicht. Und wir haben seit diesem Jahr einen 2. Vito.

 Wir wissen nicht, was das neue Jahr uns bringt, aber sollten frostige Zeiten kommen, wir wissen, die Sonne sitzt uns im Genick. Es lohnt sich, an- und inne zu halten, die frostigen Schönheiten zu erkennen und auch mutig einen Schritt und auch den ganzen Weg weiterzugehen und dabei die Wärme der Sonne spüren, aufsaugen, leben.

Ich wünsche euch allen ein 2017 voller Momentaufnahmen "Leben". Ich danke euch und freue mich, wenn ihr weiterhin unsere Momente ein Stück weit mit begleitet.

Eure Gans


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich drauf Euch weiter zu begleiten und bin gespannt was 2017 so bringt
    Martina

    AntwortenLöschen