Dienstag, 13. Dezember 2016

Der 5. am 13.

Na Hallo...

habt bestimmt schon gewartet, wa?!

13.12.11 9.10 Uhr

Seit diesem magischen Datum ist aus mir verrunzeltem kleinen Etwas ein hübscher Gung geworden....😀



Ich sag's gleich. Ich hab die Scheiß!

Zum Glück net das ganze letzte Jahr, aber pünktlich zum Geburtstag.

Mein Jahr war schön. Meine Eltern sind mittlerweile beeindruckt, wie fein ich nun schlafe. Ich kann sprechen wie ein Großer. Manches ändert sich nie und so gibt es immer noch Möhrensaft und ich kann auch immer noch ein ganzes Haus zusammenschreien.

Und natürlich bin ich ein ganS toller großer Bruder für Vito, mit dem ich nicht nur bei Sonnenschein durch dick und dünn gehe.



Scheen Gruß wieder an mein Kolleech. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, da gab's auch Krokodil 😀


Meine Freundinnen und meinen Freund aus dem Kindergarten lade ich im Januar zur Nachfeier ein. Über Weihnachten kurieren sich hoffentlich alle zu Hause aus und Feiern kann man ja immer. Mutti war stinkig, als sie erfuhr, dass manche Eltern ihre Kinder krank in den Kindergarten bringen. Wir sind ja hier auch schon die zweite Woche mitten drin. Ich fang wohl grad wieder von vorn an.

Anm.d.Red.

Ähm...ja.

Dr Mathe is gut gelungen. Richtig gut. Er tut gut.

Die Kindergeburtstagsfeier gibt es im Januar. Wenn ich in meinen Januarkalender guck, komm ich schon jetzt ins Schwitzen.

Die Notbremse muss weiterhin angezogen bleiben. Im Januar folgen Veränderungen. Deshalb: Tips für preiswerte "zwischen den Jahren Kurztrips" nehme ich gerne entgegen.

1 Kommentar:

  1. zwischen Jahren und preiswert, schließt sich das nicht aus?
    Leider habe ich keine Tipps

    AntwortenLöschen