Mittwoch, 29. MĂ€rz 2017

GanS alt

Frau Gans ist wieder ein Jahr schlauer 😀


Nachdem ich ja ( und nicht nur ich) Anfang des Jahres dachte, ich mache demnÀchst die Biege, wurde sogar mal richtig gefeiert. Ich mag das irgendwie sonst nicht so...

So....da steht ne Zahl. Soooo alt fĂŒhl ich mich allerdings im ganSen Leben net! 
Gut. 
Mein Körper wĂŒrde die Zahlen eher umdrehen. 
Nunja. 
Den ersten Geburtstagskuss gab es von meinem Mann, die erste Geburtstagsemail von der deutschen Hirntumorhilfe, den ersten Whatsappgruß von meiner Forumsfreundin, das erste Telefonat mit der Tochter, die leider nicht kommen konnte, der Gung hat meinen Geburtstag gleich ganS vergessen ( Edit: der muss das gerade hier gelesen ham) , die beiden Kleinen sangen  "zum Geburtstag viel GlĂŒck" und schenkten mir die Hyazynthe im Glas, die ich gestern wohlwissend kaufte. Es gab Dresdner Essenzen, Blumen, kurze TrĂ€nen mit Mama, eine doppelt gebackene Donauwelle, zwei Erdbeersahnetorten, leckeres Abendbrot.
Ihr seid des Wahnsinns. Ich danke euch allen auf allen KanĂ€len fĂŒr die vielen GlĂŒckwĂŒnsche! 

Ich muss euch leider mitteilen: Also.....es war schön mit euch hier!
TschĂŒss. ...habe NÄHMASCHINE!
😀😀😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen