Samstag, 18. März 2017

Zurück

Hallo. Wir melden uns nun nach den ganz vielen tollen Postern zum Welt- Down-Syndrom-Tag zurück.

Es scheinen ja echt Einige so richtig neugierig zu sein, was bei uns so los ist...hab ich gehört...lach

Heute scheint es draussen nicht hell zu werden.
Aber ein vollkommen unverhofftes leises "Mamaaa! Hab dich lieb." von einem Kind, bei dem uns gesagt wurde, Sprechen wird eine Baustelle werden mit DS.
Hachsz. Mein Herz.

GanS verliebt.

Gestern schien noch die  Sonne. Da holt ManN doch gerne sein Motorrad aus der Garage und düst mal ne Runde übern Nürburgring....ähm Hochbett! (explizit für die, die fragen, warum Kind eine Einzelbetreuung im Kindergarten braucht und explizit für die, die nach unseren Nerven fragen 😀)
Die Polizei konnte gerade noch eingreifen beim Hochstart.


Vorgestern hat der Junge  uns gesagt, dass Frühling ist.

  Vito  hat sich nach dem Aufstehen an den Vögeln und dem Vogelgezwitscher erfreut und dies auch aufgeregt mit uns besprochen.

 Immer mehr verwendet er dazu nun je nach Bedarf  bei Wörtern die Einzahl oder Mehrzahl, also "der Vogel da oben" oder "dort die Vögel".

Manchmal isser auch geladen,obwohl...
...irgendwie ist der Akku ja eh nie leer 😀


Der Frühling hat also Einzug gehalten. Im Haus und auch im Garten.

Blumen von 2x überraschendem Besuch. Ich habe mich total darüber gefreut! 


Einzigster Krokus im Garten


Erstes Schneeglöckchen ward vorher auch schon gesichtet!


Die Gans ist zurück, obwohl...
...sie war garnicht ganz weg! Es gibt ganz viel zu erzählen. Ich werde  versuchen, es in verschiedene Posts zu packen. 

Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt mir, aber vor allem euch treu.

Eure Frau Gans.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen