Donnerstag, 14. Dezember 2017

Feier.laune

Na hallo, 

Sorry.  Ich hatte gestern keine Zeit. Jetzt noch im Kindergarten das Krokodil hier fressen und dann war' s das mit dem 6. Geburtstag auch schon wieder. 



Wie das letzte Jahr so war, erzählt euch meine Mudd hier ja immer. Ich sag euch was: die lügt. ICH bin nicht mehr der, der nachts nicht schläft. Gut, vorm Einschlafen renne ich jeden Abend im Bett erst noch nen Marathon. Aber sonst. Na gut. Das Autobett zum 3. GEBURTSTAG war für die Katz. ..obwohl..  wir ham ja garkeine. Naja, jedenfalls haben Vito und ich heute Nacht wie zwei kleine Häschen aneinandergekuschelt geschlafen. De Alten dann zwangsweise auch. Häschen gab es gestern nicht, aber wir haben mit meinen Geburtstagsgästen Teddy' s gebastelt. Mutti setzte morgens schon nen Notruf an Papa ab. Der ferngesteuerte Bagger geht net. Ham wir aber dann echt noch gemeinsam hingekriegt. Ich weiß auch nicht, warum die dann immer gleich hektisch wird. Okey, ich bin ja totaler Fan von Mama's Gänsekleidsachen. Aber manchmal hat die echt keinen Geschmack. Wollte die mir so nen hässlichen Hut aufsetzen und ne Fliege um den Hals würgen! 



Zum Kaffee hätte es fastschwarzen Kuchen gegeben und schwarzen Kuchen. Da setzte Muddi dann den 2. Notruf an Papa ab: " Bring Kuchen mit!" Es gibt Sachen, die lernen die Alten einfach nie. Die am Vorabend gebackenen Muffin's hätten voll auf gereicht. Tja, es gibt was Neues. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Nach jahrelangen Infusionen damit.....mir schmeckt kein Möhrensaft mehr! Ansonsten bin ich nicht wählerisch. Ich esse ah Saubaa! De Alten sagen, ich befinde mich gerade in einer Vorpupertät. Muddi hat gelesen , dass es sowas gibt. Naja, gerade schneits. Zieht euch schon mal warm an. Nächstes Jahr zum 7. kann ich euch dann von dem Highlight Schule berichten. Meine Brüder sagen, da isses toll 😂. Na ich bin vielleicht gespannt!
Und Ihr? Bis dahin liebe Grüße und schön brav bleiben. 
Euer Mathe



Zwischen Weihnachtsstress und Lichterglanz feierten wir gestern den letzten Kükengeburtstag des Jahres. GanS herzlichen Dank allen Gratulanten auf allen Kanälen!