Montag, 1. Januar 2018

Hallo 2018

Ich begrüße euch im neuen Jahr mit diesem gerade gesichteten Regenbogen. Da sagt uns wohl unser Engelchenküken " Hallo, ich bin dabei auf allen euren Wegen- auch im neuen Jahr."
Dieses Foto zeigt sehr schön das kommende Jahr. Sonne , Wolken, blauer Himmel, Wind, Regentropfen.
Aber bitte auch die Schönheiten, die uns das Leben bietet, sehen. Und sei es nur kurz.
Mut , Kraft, Zuversicht und Ehrgeiz mögen euch begleiten. Und bitte das Lächeln nicht vergessen 😊
Vor allem wünsche ich euch aber Gesundheit. Gebt auf euch acht und denkt deshalb auch mal an euch , nicht nur an andere.

Die schlechte Nachricht:
Frau Gans hat Schnupfen

Die gute Nachricht:
Frau Gans will so bleiben, wie sie is.

Auf ein wunderbares Leben in 2018

Sei dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen